Meldungen aus dem Landesverband Schleswig-Holstein
Meldungen aus dem Landesverband Schleswig-Holstein

Offene Mitgliederversammlung im Kreisverband Plön

Gelungene Premiere in der MUS Plön

Am 22.10. war Premiere. Wir haben unsere erste Mitgliederversammlung des Kreisverbandes Plön im Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. durchgeführt.

Nach der Begrüßung durch den Kreisvorsitzenden Peter Sönnichsen folgte ein  Rückblick auf die Arbeit des Kreisverbandes aus den Jahren 2020/21 und ein Ausblick auf das Jahr 2022 durch den Kreisgeschäftsführer Lars Bauer.

Bei Kaffee und Kuchen wurden viele interessante Gespräche geführt und Informationen ausgetauscht.

Es folgte ein Vortrag über die aktuelle Arbeit vom Volksbund durch den Reservistenbeauftragten des Volksbundes für Schleswig-Holstein und Hamburg, Oberstabsfeldwebel a.D.  Jürgen Spill.

Es war eine sehr gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme bei allen Beteiligten und bei den "helfenden Händen", ohne die diese Veranstaltung nicht so erfolgreich gewesen wäre. Wir freuen uns auf die nächste Mitgliederversammlung 2022 und hoffen, alle gesund wiederzusehen und noch mehr interessierte Menschen begrüßen zu dürfen.