Meldungen aus dem Landesverband Schleswig-Holstein
Meldungen aus dem Landesverband Schleswig-Holstein

Danksagung bei der RK Einfeld

Besondere Auszeichnung für Nina Lübke

Die Stabsgefreite d.R. Nina Lübke von der RK Einfeld erhält aus den Händen des Reservistenbeauftragten Jürgen Spill als Anerkennung ihres Engagements die Spinoza-Medaille des Volksbundes

DANKE an die Sammlerinnen und Sammler der Reservistenkameradschaft Einfeld!

Auch im Jahr 2022 haben sich die Reservisten aus Einfeld wieder für den Volksbund engagiert. Sie waren an vielen Orten im Raum Neumünster unterwegs.

Nina Lübke, Stabsgefreite d.R., und ihr Vater, Oberleutnant d.R. Arne Oldenburg, waren darüber hinaus an einem Samstag im November auch vor dem EDEKA Markt in Flintbek aktiv und konnten dort über 600,- Euro für die Arbeit des Volksbundes sammeln.

Am Donnerstag, 16. Februar, wurden die Sammler vom Reservistenbeauftragten des Volksbundes, Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Spill, mit einer Dankurkunde ausgezeichnet.

Die Stabsgefreite Nina Lübke erhielt bei dieser Gelegenheit für ihr besonderes Engagement die Spinoza-Medaille des Volksbundes.