Meldungen aus dem Landesverband Schleswig-Holstein
Meldungen aus dem Landesverband Schleswig-Holstein

50 Jahre Mitgliedschaft im Reservistenverband - wir gratulieren!

Horst Walberg aus Preetz ist nicht nur seit 50 Jahren Mitglied im VdRBw, er unterstützt auch schon fast genauso lange die Arbeit des Volksbundes

Gratulation und Dank an Horst Walberg für 50 Jahre Mitgliedschaft im VdRBw und langjährige Unterstützung des Volksbundes


50 Jahre Mitgliedschaft im VdRBw ... Stabsunteroffizier d.R. Horst Walberg blickt auf eine lange, interessante Zeit im Verband der Reservisten zurück.

Die RK Preetz, „seine Reservistenkameradschaft“, wusste dieses Ereignis ihres ehemaligen Vorsitzenden entsprechend zu würdigen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Horst Walberg von seinen Kameraden geehrt und es wurde viel über gemeinsame Aktivitäten gesprochen.

50 Jahre Mitgliedschaft im VdRBw bedeutet aber auch 4 Jahrzehnte Unterstützung der Arbeit des Volksbundes. Der Beauftragte des Volksbundes für die Zusammenarbeit mit den Reservisten, Oberstabsfeldwebel a.D. Jürgen Spill, dankte dem Kameraden Horst Walberg für langjährige treue Unterstützung und Mitarbeit und überreichte den Ehrencoin des Volksbundes mit einer Urkunde.